Unterstütze J.O.E.-Tours e.V. finanziell

Für einen gemeinnützigen Verein wie J.O.E.-Tours e.V ist es manchmal nicht ganz einfach, seine Arbeit zu machen, denn: Nichts ist kostenlos!
Alle Mitglieder von J.O.E.-Tours, die als Mitarbeitende auf Freizeiten mit dabei sind oder andere Aufgaben erfüllen (Vorstand, Öffentlichkeitsarbeit, etc.) machen dies ehrenamtlich und zahlen meistens sogar den vollen Freizeitpreis.
Doch unsere Arbeit kostet nunmal leider auch Geld und das wächst nicht auf Bäumen.
Lange Rede, kurzer Sinn - Wir sind auf eure Spenden angewiesen.

Unser Verein arbeitet ausschließlich von freiwilligen finanziellen Zuwendungen. Um Freizeiten und andere Aktionen machen, Material dafür anschaffen, die Podcasts zu produzieren und auch diese Website betreiben zu können, brauchen wir deine Hilfe.

Außerdem unterstützen wir mit deiner Spende auch Teilnehmende, die sich die Freizeit so nicht leisten können - Geld soll niemals ein Grund sein, auf einer unserer Freizeiten nicht dabei sein zu können. 

J.O.E.-Tours e.V. ist gemeinnützig anerkannt und so können wir dir selbstverständlich auch eine Spendenquittung zukommen lassen.