Mitglied werden

Du möchtest, dass junge Menschen vom christlichen Glauben erfahren?
Du hast Lust, mitzureden, wenn es um überregionale Jugendarbeit geht?
Bist du bereit, durch deine Mitgliedschaft dem Verein weiterzuhelfen?

Dann werde Mitglied!
Die Mitgliedschaft bietet dir einige Vorteile. Zum Beispiel:

Bei der Jahreshauptversammlung dabei sein und mit abstimmen und reden,
Mitgestaltung des Jahresprogramms, an den Retreats (Freizeiten nur für Mitglieder) teilnehmen,
Vergünstigungen bei verschieden Aktionen u.v.m.

 

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Mitglied zu werden.
Deine Mitgliedschaft kostet 18,-EUR/ Jahr, die zu Beginn jeden Jahres von uns von deinem Konto eingezogen werden. Egal, wie lang dieses Jahr noch dauert - bei deiner Anmeldung zahlst du einmalig 5,-EUR Restjahresbeitrag. Anschließend bekommst du von uns ein SEPA-Lastschriftmandat, das du dann zurückschicken musst.