Einladung zu J.O.E.-Connect


J.O.E.-Tours e.V. wird 20 Jahre alt und sehr viele Menschen waren und sind mit dem Verein verbunden.


Deswegen wollen wir eine Möglichkeit schaffen, sich online regelmäßig zu treffen.
Wir wollen uns 1-2 mal im Monat online treffen für einen Online-Hauskreis.


Eingeladen sind alle, die sich mit J.O.E.-Tours verbunden fühlen und in Verbindung bleiben wollen. Die Treffen über ZOOM sollen von allen geprägt sein, die daran teilnehmen.


Es wird immer einen Impuls geben, der mit dem Glauben zu tun hat, aber es ist auch Raum für eigene Themen und Fragen.
Nicht zuletzt wollen wir einen Raum für Austausch und Gemeinschaft schaffen, wie man es von vielen Freizeiten kennt.


Falls es noch Fragen gibt oder du einen Einladungslink für J.O.E.connect brauchst, schreibe an connect@joe-tours.de


Wir freuen uns auf dich.

Button Text