Einladung zum Jahreswechsel mit J.O.E.-Tours!

| Maren Wulff

Einladung zum Jahreswechsel mit J.O.E.-Tours!

Der Advent ist da, der Jahreswechsel naht. Und wieder ist alles verrückt und anders wegen Corona. Schon wieder. Wir haben uns überlegt, trotzdem gemeinsam etwas zu erleben, den Jahreswechsel gemeinsam zu gestalten.

An den Adventssonntagen und jeden Tag in der Woche vor Silvester wollen wir gemeinsam mit dir in die Bibel schauen,
ein wenig darüber sprechen und nachdenken und uns für den Alltag herausfordern und bereichern lassen. Und am 31.12.
gibt es einen Silvester-Gottesdienst ebenfalls digital, gemütlich von zu Hause aus. Wir freuen uns auf dich!


Wenn du magst, gib uns gerne hier eine Rückmeldung zu den Impulsen und den Aufgaben bzw. Herausforderungen,
vielleicht können wir ins Gespräch kommen!

Viel Spaß und eine gesegnete Zeit wünscht dir J.O.E.-Tours.

Link zur Seite mit Kommentarfunktion: https://jahresende.joe-tours.de/2021/11/28/1-advent/