Learning to fall

Impuls des Monats

Wann hast Du das letzte Mal das Gefühl gehabt, dass irgendwas schief läuft? Deine Pläne sich anders gestalten, als Du sie gern hättest? Dass Deine Welt auseinanderfällt und Du nicht mehr alles unter Kontrolle hast?


Im Lied „Learning to fall“ von This Beautiful Republic wird genau darüber gesungen. Nimm Dir einen Moment im Alltagsstress zwischen Klausuren, Abi, Hausarbeiten und Arbeitsterminen und hör es Dir an. In allem, was uns von Jesus entfernt und uns unsere Kontrolle wahren lässt, wird Er da sein. Wir brauchen Seine Gnade, vor allem, wenn unser Leben aus den Fugen gerät.


Denn in 2.Samuel 24, 14 heißt es: „…Es ist mir sehr angst, aber lass uns in die Hand des HERRN fallen, denn seine Barmherzigkeit ist groß…“

 

I've heard it said a million times
That I should hold on tight to Jesus
But I took this road so far from Home
And distance came between us

When I walked away
I knew one day I'd need Your grace

So now You'll find me on my knees surrendering
Cause I know that I'm really not so strong
And now I'm done fighting for control
Lord, You can have this life that I've been holding for so long

I'm learning to fall
Let my world crumble

You ran so fast to rescue me
While I was barely breathing
You picked me up, You touched my face
And I began to see more clearly

Though I'm such a disgrace
You still forgave and Your love remains


Take me as an offering, I surrender everything
No more living without You
Take me as an offering, I surrender everything
No more living without You