Ski- & Snowboardfreizeit

Der Berg ruft

Facts
Thema:
Der Berg ruft
Alter:
ab 18 Jahre
Zeitraum:
26.01.2019 - 02.02.2019
Adresse:
Kreuzfeldstraße
6275 Stumm
Österreich
Preis:
ab 555,00 €
Leistungen:
Unterbringung in Zwei- bis Dreibettzimmern, Halbpension, sechs-Tage-Skipass und Transfer
Abfahrt:
ab Bremen - weitere Abfahrtsorte möglich
Leitung:
Philip Scheumann
Ski- & Snowboardfreizeit

Du wachst auf und schaust nach draußen. Der Schnee strahlt dir bereits entgegen. Voller Vorfreude auf den Tag setzt du dich mit den anderen an den Frühstückstisch. Und dann geht es los - die Piste ruft.

Manche haben ihr ihre Ausrüstung dabei. Andere lernen erst einmal, wie sie am besten den Berg hinunterkommen. Der Tag auf der Piste ist großartig und du kommst am Abend geschafft, aber zufrieden, in der Unterkunft an.

Nach einem leckeren Abendessen geht es um die Bibel, Gott und dich. Am Kamin plauderst du mit anderen und lernst tolle Menschen kennen.


Kommst du mit?

Dann füll schnell das Anmeldeformular aus. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Dies ist für uns wichtig, da wir Schlafplätze nach männlich und weiblich aufteilen.
Was müssen wir beachten? Vegetarier? Allergie? Lass es uns wissen.
Rabattfähigkeit muss nach Aufforderung nachgewiesen werden (z.B. durch Schüler-/Studentenausweis bei Schüler-/Studentenrabatt).