Sil*FEST*ival 19/20

Facts
Alter:
ab 13 Jahren
Zeitraum:
27.12.2019 - 02.01.2020
Adresse:
Schlossstraße 6
34590 Wabern
Deutschland
Preis:
150,00 €
Leistungen:
Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung inkl. Drei-Gänge-Menü an Silvester und ein geniales Programm!
Abfahrt:
eigene Anreise
Leitung:
Carolin Gellermann
Lars Nathanael Meyer
Sil*FEST*ival 19/20
Hast du Lust, den Jahreswechsel mal etwas anders zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen gemeinsam in das Jahr 2020 starten und haben Gottesdienste, lustige Abendprogramme, Seminare und vieles mehr vorbreitet. Als Highlight wartet eine Silvestergala mit Drei-Gänge-Menü und anschließender Party auf dich! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich an, wir freuen uns auf dich!
Kommst du mit?

Dann füll schnell das Anmeldeformular aus. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Dies ist für uns wichtig, da wir Schlafplätze nach männlich und weiblich aufteilen.
Was müssen wir beachten? Vegetarier? Allergie? Lass es uns wissen.