BAM Jugendfestival

ungezähmt

Facts
Thema:
ungezähmt
Alter:
13-17 Jahre
Zeitraum:
25.05.2018 - 27.05.2018
Adresse:
Krelingen 37
29664 Walsrode
Deutschland
Preis:
50,00 €
Leistungen:
Platz im BAM-Camp, Kleingruppenbegleitung und das gesamte BAM-Programm mit den Hauptveranstaltungen, Workshops, Seminaren und Turnieren. Inkl. Verpflegung
Leitung:
Anna-Felina Focke
BAM Jugendfestival
Quelle: www.bam-festival.de

Du hast Lust ein Wochenende in cooler Gemeinschaft zu campen? Dann bist du bei dem Jugendfestival Bam genau richtig! Wir möchten gemeinsam mit euch eine Kleingruppe bilden und zusammen das Programm genießen.

 

Von Sport-Turnieren über die großen Sessions auf der Hauptbühne, bis hin zu gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer ist alles dabei!

Wenn du nähere Informationen zu dem Programm haben möchtest, dann schau doch mal auf der Homepage vorbei: https://www.bam-festival.de/programm/

 

Falls du eine Mitfahrgelegenheit suchst, melde dich gerne bei uns und wir schauen dann, was sich machen lässt.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommst du mit?

Dann füll schnell das Anmeldeformular aus. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Dies ist für uns wichtig, da wir Schlafplätze nach männlich und weiblich aufteilen.
Was müssen wir beachten? Vegetarier? Allergie? Lass es uns wissen.